freiberufler IT Hardware Techniker auf freelance.de

IT Hardware Techniker

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 14052 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ar  |  de  |  en
  • 14.04.2024

Kurzvorstellung

Ich habe mir als Hardware-Techniker alles selbst beigebracht und habe keine Probleme mehr, neues Wissen zu erwerben. Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren dabei und meine Erfolgsquote ist sehr gut. Zertifikate von Dell sind ebenfalls vorhanden.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)
  • IT-Techniker (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Hardware Techniker
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2022 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin derzeit bei Dell als Techniker tätig. Meine Aufgabe besteht darin, zu Firmen und privaten Wohnungen zu fahren und Hardwaregeräte wie Desktop-Computer, All-in-One-PCs und Laptops zu reparieren. Bei auftretenden Problemen installiere ich Windows neu und überprüfe vor Ort, ob die Treiber aktuell sind.

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Techniker (allg.)

Zertifikate

Dell Technologies Bronze Award
2023

Über mich

"Ich bin derzeit bei Dell als Techniker tätig. Meine Aufgabe besteht darin, zu Firmen und privaten Wohnungen zu fahren und Hardwaregeräte wie Desktop-Computer, All-in-One-PCs und Laptops zu reparieren. Bei auftretenden Problemen installiere ich Windows neu und überprüfe vor Ort, ob die Treiber aktuell sind. Zudem arbeite ich täglich mit dem BIOS. Im Durchschnitt repariere ich etwa 10 Geräte pro Tag

Weitere Kenntnisse

Ich war vor meiner Selbstständigkeit 3 Jahre lang in einem Mobilfunkshop tätig. Android und iOS sind für mich kein Problem. Ich bin mit den Einstellungen der Handys vertraut und habe vor Ort Schulungen gegeben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
19
Alter
27
Berufserfahrung
1 Jahr und 5 Monate (seit 11/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden