freiberufler HSE Manager / HSE Advisor auf freelance.de

HSE Manager / HSE Advisor

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 22964 Steinburg, Kreis Stormarn
  • National
  • de  |  en
  • 17.04.2024

Kurzvorstellung

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit bin ich seit 2014 in On- und Offshore Projekten als HSE Advisor und im HSE Mangement, z.B. im Netzausbau Erdkabel in Deutschland tätig.

Qualifikationen

  • Abfalltechnik / Müllentsorgung / Abfallbeseitigung
  • Brandschutz / Brandschutztechnik
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
  • Umwelttechnik / Umweltschutztechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher HSE Berater
Kundenname anonymisiert, Rotterdam
3/2024 – 7/2024 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2024 – 7/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Expertise für Unterweisungsfilme im Arbeitsschutz mit Schwerpunkt auf verhaltensorientiertem Arbeitsschutz

Eingesetzte Qualifikationen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

HSE Projekt Manager/HSE Koordinator (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Nordenham
1/2023 – 2/2024 (1 Jahr, 2 Monate)
Energie
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

HSE Projekt Manager/HSE Koordinator für deutsche Projekte im Netzausbau - Erdkabel

Eingesetzte Qualifikationen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

HSE Projektmanager / HSE Advisor
Kundenname anonymisiert, Mailand
1/2018 – 12/2022 (5 Jahre)
Energie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher HSE Berater, HSE Projekt Manager On-/Offshore

Eingesetzte Qualifikationen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
7/2014 – 12/2017 (3 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

HSE Beratung für verschiedene Onshore und Offshore Projekte in Deutschland
HSE Koordinator OWP Baltic II / EnBW // Wikinger / Iberdrola

Eingesetzte Qualifikationen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Über mich

Meine Erfahrungen in der Industrie und im Handwerk, sowie in der weltweiten Seeschifffahrt, in Offshore Windpark Projekten und in dem Onshore Netzausbau ermöglichen mir Vorschriften und Regelungen praktikabel und lösungsorientiert umzusetzen.
Kontinuierliche Weiterbildung ist für mich wichtig, ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken und Loyalität gegenüber meinen Kunden, sowie Flexibilität gehören zu meine Stärken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
40
Alter
59
Berufserfahrung
9 Jahre und 9 Monate (seit 07/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden