freiberufler Zertifizierter Projektmanager auf freelance.de

Zertifizierter Projektmanager

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 55€/Stunde
  • 78176 Blumberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  tr  |  en
  • 16.04.2024

Kurzvorstellung

Projektmanager im Automotive-Bereich |

Ich bin H. B., ein dynamischer Projektmanager im Automotive-Bereich. Mit Fachkenntnissen und Expertise leite ich Projekte zum Erfolg.

Qualifikationen

  • IATF 16949
  • Kunststofftechnik
  • Projektmanagement
  • Spritzgießen / Spritzgussverfahren

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lottstetten
1/2024 – 5/2024 (5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 5/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Validierung, Bemusterung und Null Serie für Entwicklungsprojekt.
Stakeholder Kommunikation und Risikomanagement.
Projektübergabe und Abschluss.

Eingesetzte Qualifikationen

IATF 16949, Kunststofftechnik, Projektmanagement, Spritzgießen / Spritzgussverfahren

Projektmanager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lottstetten
1/2024 – 4/2024 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 4/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Validierung, Bemusterung und Null Serie für Entwicklungsprojekt.
Stakeholder Kommunikation und Risikomanagement.
Projektübergabe und Abschluss.

Eingesetzte Qualifikationen

IATF 16949, Kunststofftechnik, Projektmanagement, Spritzgießen / Spritzgussverfahren

Ausbildung

Bachelor Professional of Plastic Production and Management
Bachelor Professional
Eckert Schulen
2023
Freiburg
Kunststofftechnologe
Ausbildung
GS-Donaueschingen
2018

Weitere Kenntnisse

Ich bin Zertifizierter Projektmanagement Spezialist und habe eine Affinität in der Anpassung in alle möglichen Bereiche!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
21
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden