freiberufler Art Directorin - Grafikdesignerin - Illustratorin auf freelance.de

Art Directorin - Grafikdesignerin - Illustratorin

offline
  • auf Anfrage
  • 56479 Seck
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.03.2015

Kurzvorstellung

Das Wissen im Kommunikationsdesign, gepaart mit künstlerischen Fähigkeiten und Leidenschaft für gutes Design ermöglicht es mir, Theorien, Techniken und Ideen in visuelle Lösungen zu transformieren.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts
2011
FH Mainz

Über mich

2011 absolvierte ich erfolgreich mein Studium an der Fachhochschule Mainz als Kommunikationsdesignerin. Während meines Praxissemesters bei Ogilvy&Mather bereicherte ich meine Kenntnisse im Bereich der Werbung, sowie die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Gestaltungsprojekten. Ich habe während meines gesamten Studiums und auch danach als freie Grafikdesignerin gearbeitet und konnte so in verschiedenen Unternehmen und Agenturen wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich freue mich immer über neue Projekte und kreativen Herausforderung.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, InDesign, Illustrator, Lightroom, Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1293
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2010)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden