freiberufler Professionelles Webdesign auf freelance.de

Professionelles Webdesign

offline
  • 50€/Stunde
  • 10439 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 04.07.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin 1979 geboren und Inhaber von medianetic. Seit über 10 Jahren bin ich als selbstständiger Webdesigner, -entwickler und erfolgreicher Fachautor tätig. Zu meinen Leistungen gehören u.a.:

Webdesign und Webentwicklung u.a.: Flash-Plattform (Flash, Flex, Air, ... Actionscript-1, 2, 3), Flash-Programmierung, Flash Entwicklung, ActionScript-Programmierung, RIA, Flash Remoting

Anwendungsentwicklung für mobile Endgeräte, Android OS, AIR,

Content Management Systeme, Wordpress, Contao.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
940
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden