Executive Assistant mit SAP Kenntnissen
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 50‐60€/Stunde
- 1160 Wien, Ottakring
- Weltweit
- sr | de | en
- 05.10.2015
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2014 – 11/2014
Tätigkeitsbeschreibung
- Koordination aller administrativen und logistischen Details: tägliche Termin- und Zeiteinteilung, die Koordination von nationalen und internationalen Geschäftsreisen, Korrespondenzmanagement, Berichterstattungspflichten, etc.
- SAP Abwicklung der Finanzen
- Erstellung von Präsentationen, durch das Sammeln von Informationen aus verschieden Quellen.
- kompetente Entscheidungsfindung.
- Fähigkeit tägliche Aufgaben zu priorisieren, die Bedürfnisse der Geschäftsleitung zu antizipieren, sowie proaktive Lösungen vorzuschlagen und kritische Themen vorsichtig aber auch lösungsorientiert zu steuern.
- Demonstration meiner Kompetenz als ausgezeichnete Verbindungsstelle in allen Beziehungen zwischen der Exekutive, den Kunden, den Mitarbeitern, den Geschäftspartnern und allen externen Parteien zu handeln.
SAP CO, SAP FI, SAP Beratung (allg.), Projektassistenz, Finanzen (allg.), Handel (allg.)
7/2013 – 12/2013
Tätigkeitsbeschreibung
o Organisation und Überwachung aller administrativen Tätigkeiten.
o Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Dienstreisen.
o Regelung der eingehenden Post.
o vorbereitende Buchhaltungsarbeit.
o Prüftung der Büromaterialbestände und die Bestellung von fehlendem Material.
o Vorbereiteung von Meetings und Besprechungen.
Management (allg.), Office Management / Sekretariat
1/2011 – 1/2013
Tätigkeitsbeschreibung
- verantwortlich für alle Telefonate, sowie persönliche Meetings mit Kunden, Rechtsanwälten und Schuldnern.
- Überzeugte durch analytische und strukturierte Arbeitsweise.
- Zahlenaffinität, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick wurden gefördert und geschärft.
- Wurde auf Grund meiner Gabe Informationen und Neues schnell umsetzen zu können, ein wichtiges Mitglied des Inkasso Teams.
Versicherungen (allg.)
10/2007 – 3/2008
Tätigkeitsbeschreibung
- Arbeit im Call-Center: Gespräche mit Kunden, ich informierte sie über Dienstleistungen des Investmentfonds und fand Lösungen für deren Probleme per Telefon oder Mail.
- Befördert zur Assistentin: Übersetztung amtlicher Dokumente aus der deutschen oder englischen Sprache ins Serbische und umgekehrt, sowie Erstellung von Analysen für die Geschäftsleitung.
- Terminplannung für die Geschäftsführung, Bericht- und Präsentationerstellung, Organisation von Tagungen.
Management (allg.), Call Center, Kommunikation (allg.), Investition / Desinvestition, Sprache (allg.), Übersetzung
Zertifikate
Ausbildung
Belgrad, Serbien
Wien
Über mich
- Gehe mit gutem Beispiel voran und biete klares Management.
- Aktive Befragung und Hörverständnis.
- Selbst motiviert mit der Fähigkeit eigeninitiativ zu arbeiten.
- Halte individuelle Leistungsziele aufrecht.
- Besitze die Fähigkeit unter Druck zu arbeiten und eigenen Ideen miteinzubringen, welche das Unternehmen voranbringen können.
- Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten.
- ausgezeichneter Kommunikator auf allen Ebenen -sowohl schriftlich als auch mündlich.
- In der Lage Aufgaben in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit zu priorisieren.
- Offen für unterschiedliche Ideen, Arbeitsweisen und Kulturen.
Weitere Kenntnisse
- ERP / SAP
- Photoshop / Corel Draw
- Web 2 Faible: Skype, Facebook, WhatsApp, Viber, etc.
- Vorbereitende Buchhaltung
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Serbisch (Muttersprache)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
- Spanisch (Gut)
- Europäische Union
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