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Executive Assistant mit SAP Kenntnissen

offline
  • 50‐60€/Stunde
  • 1160 Wien, Ottakring
  • Weltweit
  • sr  |  de  |  en
  • 05.10.2015

Kurzvorstellung

Talentierte und ehrgeizige Frau mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Managementaffinität. Ich zeige Eigeninitiative, bin Fristen orientiert und habe die Fähigkeit komplexe Lösungen klar und präzise zu organisieren und zu präsentieren.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • SAP Beratung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Executive Assistentin der Vizepräsidentin & Marktleiterin
Ecolab GmbH, Wien
4/2014 – 11/2014 (8 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Koordination aller administrativen und logistischen Details: tägliche Termin- und Zeiteinteilung, die Koordination von nationalen und internationalen Geschäftsreisen, Korrespondenzmanagement, Berichterstattungspflichten, etc.
- SAP Abwicklung der Finanzen
- Erstellung von Präsentationen, durch das Sammeln von Informationen aus verschieden Quellen.
- kompetente Entscheidungsfindung.
- Fähigkeit tägliche Aufgaben zu priorisieren, die Bedürfnisse der Geschäftsleitung zu antizipieren, sowie proaktive Lösungen vorzuschlagen und kritische Themen vorsichtig aber auch lösungsorientiert zu steuern.
- Demonstration meiner Kompetenz als ausgezeichnete Verbindungsstelle in allen Beziehungen zwischen der Exekutive, den Kunden, den Mitarbeitern, den Geschäftspartnern und allen externen Parteien zu handeln.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CO, SAP FI, SAP Beratung (allg.), Projektassistenz, Finanzen (allg.), Handel (allg.)

Office Managerin / Büroassistenz
Big Bus Tours GmbH, Wien
7/2013 – 12/2013 (6 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

o Organisation und Überwachung aller administrativen Tätigkeiten.
o Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Dienstreisen.
o Regelung der eingehenden Post.
o vorbereitende Buchhaltungsarbeit.
o Prüftung der Büromaterialbestände und die Bestellung von fehlendem Material.
o Vorbereiteung von Meetings und Besprechungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Office Management / Sekretariat

B2B- Versicherungs Forderungsmanagerin
Euler Hermes GmbH, Wien
1/2011 – 1/2013 (2 Jahre, 1 Monat)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

- verantwortlich für alle Telefonate, sowie persönliche Meetings mit Kunden, Rechtsanwälten und Schuldnern.
- Überzeugte durch analytische und strukturierte Arbeitsweise.
- Zahlenaffinität, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick wurden gefördert und geschärft.
- Wurde auf Grund meiner Gabe Informationen und Neues schnell umsetzen zu können, ein wichtiges Mitglied des Inkasso Teams.

Eingesetzte Qualifikationen

Versicherungen (allg.)

Kommunikationsassistentin
FIMA Invest DOO, Belgrad
10/2007 – 3/2008 (6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 3/2008

Tätigkeitsbeschreibung

- Arbeit im Call-Center: Gespräche mit Kunden, ich informierte sie über Dienstleistungen des Investmentfonds und fand Lösungen für deren Probleme per Telefon oder Mail.
- Befördert zur Assistentin: Übersetztung amtlicher Dokumente aus der deutschen oder englischen Sprache ins Serbische und umgekehrt, sowie Erstellung von Analysen für die Geschäftsleitung.
- Terminplannung für die Geschäftsführung, Bericht- und Präsentationerstellung, Organisation von Tagungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Call Center, Kommunikation (allg.), Investition / Desinvestition, Sprache (allg.), Übersetzung

Zertifikate

Business Workshop - Rhetorik, Gestik, Mimik und Aussprache
2003

Ausbildung

Germanistikstudium
abgebrochen
2008
Belgrad, Serbien
Haizingergasse Gymnasium
Matura
2004
Wien

Über mich

- Ich arbeite proaktiv als Mitglied eines Teams.
- Gehe mit gutem Beispiel voran und biete klares Management.
- Aktive Befragung und Hörverständnis.
- Selbst motiviert mit der Fähigkeit eigeninitiativ zu arbeiten.
- Halte individuelle Leistungsziele aufrecht.
- Besitze die Fähigkeit unter Druck zu arbeiten und eigenen Ideen miteinzubringen, welche das Unternehmen voranbringen können.
- Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten.
- ausgezeichneter Kommunikator auf allen Ebenen -sowohl schriftlich als auch mündlich.
- In der Lage Aufgaben in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit zu priorisieren.
- Offen für unterschiedliche Ideen, Arbeitsweisen und Kulturen.

Weitere Kenntnisse

- EDV (MS Office – Word, Excel, Power Point, Outlook)
- ERP / SAP
- Photoshop / Corel Draw
- Web 2 Faible: Skype, Facebook, WhatsApp, Viber, etc.
- Vorbereitende Buchhaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1200
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

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