freiberufler Industriekletterer auf freelance.de

Industriekletterer

offline
  • auf Anfrage
  • 01309 Dresden
  • Weltweit
  • ru  |  en
  • 31.05.2012

Kurzvorstellung

Seit Jahren arbeite ich als Chefmonteur, für Seilbahnanlagen in Russland. Versuche nun wieder als Industriekletterer FISAT Level 2 in Deutschland Fuß zu fassen.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Handwerk (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau
  • Mechatronik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chefmonteur
Doppelmayr Seilbahnen GmbH, Sochi, Krasnojarsk, Sheregesh
1/2005 – 8/2011 (6 Jahre, 8 Monate)
Seilbahnbau
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige Montage von Seilbahnen zur Personenbeförderung in Russland, Anleiten von Ingenieuren und ungelernten Arbeitern, Kun­denberatung, Arbeiten unter Termindruck und extremen klimatischen Bedingungen, Montagen in großen Höhen, Helikoptermontagen

Monteur
Doppelmayr Seilbahnen GmbH, Dombay, Khanty-Mansijsk, Krasnaya Polyana, Bukovel
11/2003 – 1/2005 (1 Jahr, 3 Monate)
Seilbahnbau
Tätigkeitszeitraum

11/2003 – 1/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Montage von Seilbahnen zur Personenbeförderung in ßsterreich, Deutschland, Russland

Zertifikate

Höhenarbeiter FISAT Leve l2
2012
Sprengbefugtenausweis
2003
Baumaschinist
1979

Ausbildung

Industreikletterer FISAT Level2
Ausbildung
2012
Berlin
Sprengbefugten
Ausbildung
2003
Österreich Leoben
Baumaschinist / Mobildrehkranfahrer
Ausbildung
1979
Dresden

Über mich

Seit 8 Jahren bin ich in Russland als Seilbahnmonteur tätig. Ich möchte in Deutschland wieder Fuß fassen. Interessante Aufgaben sehe ich beim Windkraftanlagenbau und Fernleitungsbau.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Fahrzeugmechanik

Technik & Ingenieursberufe
- Antriebstechnik
- Fördertechnik
- Fahrzeugbau
- Maschinenbau
- Installation, Montage, Wartung
- Stahlbau

Medien, Kunst & Kultur
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte

Sprengbefugter
Industriekletterer

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1833
Alter
63
Berufserfahrung
44 Jahre und 8 Monate (seit 08/1979)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden