freiberufler Interim Controller auf freelance.de

Interim Controller

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 18.07.2018

Kurzvorstellung

Versierter Senior Controller mit langjähriger Erfah-rung in Planungsprozessen, effizientes Reporting und tiefgreifende Projektkenntnisse im Aufbau von MIS.

Qualifikationen

  • Controlling

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Manager Finance
Continental Foods Germany GmbH, Lübeck, Lübeck
5/2015 – 3/2016 (11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Betriebswirtschaftliche Betreuung des Marketings
- Produktkostenkalkulation
- Überwachen der indirekten Kostenbudgets
- Mitarbeit bei der Erstellung der Monatsabschlüsse
- Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen
- Pflegen & Weiterentwickeln der Analyse- und Reporting-Tools in Excel
- SAP Planungscustomizing inklusive Entwicklung von Excelplanungsdateien

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CO

Über mich

Ich unterstütze ihr Controlling als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, bei aktuellen Vakanzen oder bei der Bewältigung von Arbeitsspitzen.

Derzeit habe ich freie Kapazitäten und könnte ihnen für ein Projekt als externer Controller zur Verfügung stehen.

Ich biete sofort verfügbares Controllingwissen sowie Erfahrung in Konzeption, Einführung und Optimierung von Controllingsystemen.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Controlling

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1669
Berufserfahrung
26 Jahre und 1 Monat (seit 03/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden