freiberufler Anna Socha auf freelance.de

Anna Socha

offline
  • auf Anfrage
  • 97-200 Tomaszów Mazowiecki
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 09.03.2012

Kurzvorstellung

Ich spreche fliessend polnisch & deutsch und kann sowohl auf polnisch als auch auf deutsch schreiben.Ich arbeitete ueber einen Jahr nur au deutsch als der deutschsprachige Kundenberater in Polen inWarschau.Ich uebersetzte dieTexte fuerDeutscheMusiker

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

der deutschsprachige Kundenberater
Call Center Poland, Warschau
5/2008 – 4/2009 (1 Jahr)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 4/2009

Tätigkeitsbeschreibung

verschiedene Projekte uer verschiedene deutsche Firmen im Rahmen der Outsourcing

Au- Pair
Gastamilie, Klingsmoos
8/2006 – 7/2007 (1 Jahr)
Au- Pair
Tätigkeitszeitraum

8/2006 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Ich hab die Au-Pair Aufgaben uebergenommen wie sich um die zwei kleinen Maedchen kuemmern, im Haushalt helfen, ich hab die Volkshoschule besucht,wo ich in einen Deutschkurs und einen Englischkurs teilgenommen habe. Waehrend meines Auenthaltes in Bayern konnte ich meine Deutschkenntnisse verbesssern und vertiefen. Im Januar 200 habe ich den Zertifikat Deutsch an der Volkshochschule in Ingolstadt abgeschlossen (Pruefungszentrum Goethe Institut in Muenchen).

Zertifikate

Zertifikat Deutsch
2007

Ausbildung

Internationale Beziehungen
noch nicht abgeschlossen, der dritte und letzte Studienjahr

Warschau

Über mich

In meiner Freizeit helfe ich eine polnische Webseite von einem polnischen Musiker, der in Deutschland wohnt, auf polnisch richtig zu gestalten und ich schreibe die Beitraege auf polnisch als Videojournalist und helfe bei vielen Uebersetzungen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Programm CRM, Microsoft Excell

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1373
Alter
36
Berufserfahrung
17 Jahre und 9 Monate (seit 07/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden