freiberufler Fotografin auf freelance.de

Fotografin

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 30.07.2012

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist Kathrin, ich bin Fotografin mit 10 jähriger Berufserfahrung (Werbefotografie und interktive Fotografie).Hier in Berlin mache ich mich gerade selbstständig und bin auf der Suche nach neuen Projekten. Arbeite auch gerne im Team.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotografin, Studioleitung, Fotoassistentin, Projektleitungsassistentin
Kubikfoto; WerberW, Bremen, sowie Europa
7/2006 – 1/2012 (5 Jahre, 7 Monate)
interaktive Fotografie; Werbefotografie
Tätigkeitszeitraum

7/2006 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Projekt bedeutet in diesem Falle meine ca 7 jährige Festanstellung als Fotografin und Studioleitung bei den Firmen WerberW und Kubikfoto in Bremen.
Dort kam ich zu dem Vergnügen viele Werbefotoaufträge unterschiedlichster Form für unterschiedlichste Kunden/Branchen eigenständig zu erfüllen (im Studio und on location), wie auch viele Projekte (interaktive Fotografie - Kubikfotos) im Team zu erstellen und umzusetzen - dies meist on location.
Da es eine lange Zeit war, ergeben sich daraus auch viele Referenzen/Kunden: Telekom, Mercedes, Allianz und viele weitere kleine und große Kunden.
Schauen Sie doch gerne auf den Seiten vorbei : www.kubikfoto.de - es lohnt sich und
www.werberw.de

Ich kann eigenständig Projekte organisieren, umsetzen und erfolgreich abschließen und arbeite auch gerne im Team.

Nun bin ich in Berlin und mache mich als Fotografin selbständig und bin auf der Suche nach neuen interessanten Projekten und netten Teams.

Ich arbeite als Fotografin, Organisationstalent, Fotoassistentin, Projektleitungsassistentin und vieles mehr was zu einen guten Fotoauftrag gehört.

Ausbildung

Werbefotografin
Ausbildung

Bremen

Über mich

Mein Name ist K. J. L. und ich bin ausgebildete Fotografin (interaktive Fotografie und Werbefotografie) mit 10 jähriger Berufserfahrung - bis Januar 2012 war ich in Festanstellung bei den Firmen Kubikfoto und WerberW in Bremen
Dort kam ich zu dem Vergnügen viele Werbefotoaufträge unterschiedlichster Form für unterschiedlichste Kunden/Branchen eigenständig zu erfüllen (im Studio und on location), wie auch viele Projekte (interaktive Fotografie - Kubikfotos) im Team zu erstellen und umzusetzen - dies meist on location (national und auch über die Grenzen hinaus)
Da es eine lange Zeit war, ergeben sich daraus auch viele Referenzen/Kunden: Telekom, Mercedes, Allianz und viele weitere kleine und große Kunden.

Nun bin ich in Berlin und mache mich hier als Fotografin selbstständig und bin auf der Suche nach neuen, interessanten und guten Projekten und netten Teams.

Ich kann eigenständig Projekte organisieren, umsetzen und erfolgreich abschließen und arbeite auch gerne im Team.

Ich arbeite gerne, viel, kreativ, zuverlässig und gut organisiert.

Ich arbeite als Fotografin, Organisationtalent, Fotoassistentin, Projektleitungsassistentin, .. was man halt alles für ein gutes Projekt/Fotoprojekt braucht :)

Und ich reise gerne und bin kultureninteressiert.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Einen schönen Tag wünscht
K. L.

Weitere Kenntnisse

Ich kann: Fotografieren (bevorzuge Canon, habe aber auch an analoger Großbild Plaubel, wie auch Mamiya gelernt.), organisieren, planen, gesamtes Kundenhandling, Bildarchivierung und Bildauswahl mit ACDsee, Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop (CS 5) , sowie Grundkenntnisse Adobe InDesign und Illustrator.
Meine mich begleitenden Computer waren meist Windows-PCs, insofern Microsoft Windows geschult.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1054
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre und 3 Monate (seit 01/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden