freiberufler Freak of Cook auf freelance.de

Freak of Cook

offline
  • auf Anfrage
  • 23972 Dorf Mecklenburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.11.2012

Kurzvorstellung

Selbstständiger Koch, mit anderer denkweise.

Bevor ich euch mehr erzähl schaut auf meiner Seite vorbei.

Qualifikationen

Ausbildung

Koch
Ausbildung
2010
Wismar

Über mich

Benötigen sie einen Koch der anders ist als andere?
Der überall kocht wo sie es wünschen?

Egal ob Familienfeiern, Betriebsfeiern, als Tourkoch, Event/show Koch oder für einen Abend zu zweit?

Dann melden sie sich bei mir.

Hier ein kleiner Einblick in meiner Arbeit.

siehe meine website

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe es zu experimentieren und zu improvisieren.
Wenn sie einmal Lust haben was anderes zu erleben, oder dort Kochen wollen wo es kein anderer Macht bin ich ihr Mann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
927
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 9 Monate (seit 07/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden