freiberufler Oracle Experte auf freelance.de

Oracle Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 8708 Männedorf
  • Weltweit
  • pl  |  de  |  en
  • 15.11.2016

Kurzvorstellung

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Software Entwicklung für diverse Aufgaben im Bereich Asset-Management, Analitysche Lösungen für DWH- und Business Intelligence Architektur. Habe aber auch tiefe Erfahrung in Oracle DB Administration.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Oracle Experte
Credit Suisse, Zürich
11/2009 – 12/2012 (3 Jahre, 2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Oracle Experte

Ausbildung

Mess- und Regel Technik
Dipl. Ing-
1979
Danzig

Weitere Kenntnisse

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Software Entwicklung für diverse Aufgaben im Bereich Asset-Management, Analitysche Lösungen für DWH- und Business Intelligence Architektur. Habe aber auch tiefe Erfahrung in Oracle DB Administration.

In den letzten 8 Jahren habe ich continueirlich in Banken Umfeld gearbeitet. Ich bin SQL und PL/SQL Experte, verfüge über generelle Wertschrifftkenntnisse und kann meine Erfahrung in einem modernen Softwareentwicklungs process erfolgreich einbringen.

Gestaltungs- und Erfolgswillen, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft, außerordentliche Leistungsbereitschaft, Teamgeist können Sie bei mir selbstverständlich voraussetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1162
Alter
68
Berufserfahrung
43 Jahre und 6 Monate (seit 10/1980)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden