freiberufler Grafik-Designerin auf freelance.de

Grafik-Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 82229 Seefeld
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 02.09.2014

Kurzvorstellung

Ich bin selbständige Grafik-Designerin mit Schwerpunkt Print, ich arbeite mit der Creative Suite 5.5. Mein 2. Schwerpunkt liegt in der Illustration.

Auszug Referenzen (1)

"Die von Frau Thiel-Böhrer gemachten Angaben sind korrekt und können so übernommen werden."
Grafikerin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als freie Mitarbeiterin gestalte ich seit Frühjahr 2011 Bücher für den Groh-Verlag. Bei einigen Bücher durfte ich auch illustrieren: 'Zippel-Zappel-Fingerlein' und 'Hallo Mama, da bin ich!' sind bildnerisch komplett von mir umgesetzt.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
Groh, 82110 Germering
4/2011 – 3/2013 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als freie Mitarbeiterin gestalte ich seit Frühjahr 2011 Bücher für den Groh-Verlag. Bei einigen Bücher durfte ich auch illustrieren: 'Zippel-Zappel-Fingerlein' und 'Hallo Mama, da bin ich!' sind bildnerisch komplett von mir umgesetzt.

Zertifikate

Grundausbildung Malerei
2012

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
1993
Stuttgart
Kommunikations-Design
Diplom
1993
Stuttgart

Über mich

Ich liebe meinen Beruf. Ich entwerfe und illustriere leidenschaftlich gerne und setzte meine Entwürfe professionell um. Zunächst sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Werbeagenturen, seit 1997 arbeite ich freiberuflich hauptsächlich im Printbereich.

Weitere Kenntnisse

Creative Suite 5.5, QuarkXpress 9.2, Illustrationen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
692
Alter
57
Berufserfahrung
30 Jahre und 11 Monate (seit 05/1993)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden