freiberufler Bürodienstleistungen: Sachbearbeiter, Sekretär, Empfang, Office Management auf freelance.de

Bürodienstleistungen: Sachbearbeiter, Sekretär, Empfang, Office Management

offline
  • 30€/Stunde
  • 85447 Fraunberg, Oberbayern
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 07.05.2018

Kurzvorstellung

Ich bin als Einzelunternehmer im Dienstleistungsbereich tätig. Ich biete jegliche Unterstützung im Büroumfeld sowie Unterstützung als Assistenz im Marketing und vorbereitende Buchhaltung, Controlling und Treasury Bereich mit SAP Anwendungen an.

Qualifikationen

  • Finanzen (allg.)
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiter Billing & Revenue Assurance
Sky Deutschland GmbH, München
12/2015 – 12/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Sachbearbeitung / Lösen von Klärfällen in der Kundenabrechnung, durch IT und Abrechnungsfehler.
Umgang mit sämtlichen Preisbeispielen und sowie abrechnungsrelevanter Thematik.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzen (allg.)

Dienstleister im Bereich Finance Management
setup GmbH, München
2/2015 – 12/2016 (1 Jahr, 11 Monate)
Marketing Agentur
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Die Aufgaben erfassen alle Tätigkeiten der Analyse von wöchentlichen Umsatzzahlen und Vorbereitung der Monatsabschlüsse, sowie Erstellen von Kostenvoranschlägen mit seperat laufenden Systemen, sowie das Erstellen von Rechnungen und die Überwachung von Zahlungsbewegungen. Mein Mitarbeiter ist hier in der Position des Finance Managers der Agentur.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Finanzen (allg.)

Empfangsdienstleister und Marketingunterstützung
Burger King Deutschland GmbH, München
7/2013 – 1/2017 (3 Jahre, 7 Monate)
Systemgastronomie / Franchise
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Führung des Empfangs mit Telefonzentrale und Steuerung des Office mit sämtlichen Bestellvorgängen und Überwachung von externen Dienstleistern zur eines Team- und Kundenfreundlichen Klimas.

Des Weiteren, Unterstützung des Marketing und Finance Teams bei Budgetierungen von Werbekampagnen und Korrespondenz / Ansprechpartner für Marketingagenturen in Bezug auf Erfassung / Ablauf bis hin zur Zahlungsüberwachung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Finanzen (allg.)

Empfangssekretär
ESD Empfangsdienstleistungen, München
6/2012 – 6/2013 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Empfangssekretär in fester Position und als Springer für namhafte Kunden in Müchen. Ab August 2012 feste Postition bei einem weltweit führenden Fast Food Konzern

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Externe Kommunikation

Privatkundenbetreuer
UniCredit Bank, Jena, Greifswald, Zwickau, Lübeck, Wismar
5/2011 – 5/2012 (1 Jahr, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Privatkundenbetreuer in allen Bereichen des Bankgeschäftes, Betreuung und Beratung der Kunden verschiedenster Kategorien

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzberatung

Check-In Officer
ARWE Service Gmbh Flughafen München, München
10/2008 – 3/2009 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 3/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Ansprechpartner für Kunden aus aller Welt.
Organisation des Büros, Überwachung der Dienstpläne für Schichtarbeiter, Büroablage und Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsrecht
LL.B.
vorz
Europäische Fernhochschule Hamburg
Bankkauffrau
Ausbildung
2008
München

Über mich

Ich bin sehr engagiert und auch nach den Gegebenheiten flexibel und belastbar, gewissenhaft, zuverlässig und genau

Weitere Kenntnisse

ich spreche fließend Englisch, gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen, Kenntnisse in der Buchhaltung vor allem im Bereich Marketing, kaufmännische Kenntnisse im Finanzbereich

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2410
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden