freiberufler Comic- und Story-board Artist auf freelance.de

Comic- und Story-board Artist

offline
  • auf Anfrage
  • 12101 Berlin
  • auf Anfrage
  • fr  |  de  |  en
  • 22.05.2018

Kurzvorstellung

Als französischerund erfahrener Comiczeichner, kann ich schnell schöne und lebendige Szene darstellen. Ich beherrsche Bitmap wie Vektortechnike und überhaupt Bleistifft.

Auszug Referenzen (2)

"Eine sehr angenehme, zuverlässige, professionelle Zusammenarbeit mit vielen Kollegen in einem umfangreichen Projekt. Wir alle schätzen nicht nur Manu Murzeaus Kreativität und fachliche Kompetenz, sondern auch sein Engagement, seine freundliche Art, seine Kooperationsbereitschaft und seine Flexibilität."
Illustrator
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Illustrator für die englische, italienische, spanische und lateinische Sprachkalendern.

"Langjährig sehr gute Zusammenarbeit"
Illustrator
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/1997 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Illustrator im Projekt "Maskottchen für Totall Heizöl"

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent
Games Academy, Berlin
9/2005 – 10/2012 (7 Jahre, 2 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2005 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Dozent für Comic und Character-design

Zeichner
Éditions Petit-à-Petit, Home-office
1/2003 – 1/2005 (2 Jahre, 1 Monat)
Comic
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 1/2005

Tätigkeitsbeschreibung

"Northmen" - Erster ernster Album in franco-belgischer Comic
Fantastisch und historisch Geschichte Normandie.

Illustrator
Langenscheidt, Berlin
1/1998 – 1/2012 (14 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Illustrator für die englische, italienische, spanische und lateinische Sprachkalendern.

Illustrator
Ergo, Berlin
1/1997 – 5/2013 (16 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1997 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Illustrator im Projekt "Maskottchen für Totall Heizöl"

Ausbildung

Kunstakademie
CESAP
1995
Nantes

Über mich

Spitze spezifische Kenntnis sind natürlich toll, aber eine breite und offene Fantasie, und die Möglichkeit alles in drei Striche auf dem Papier zu bringen sind für mich das aller wichtigste. Der Rest ist nur Technik.

Weitere Kenntnisse

Bleistift und Papier... Photoshop, Gimp, u.s.w. ,... Ahnung von Programiersprach (java, C, Obj.C)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1188
Alter
53
Berufserfahrung
29 Jahre und 3 Monate (seit 01/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden