freiberufler Übersetzerin für Deutsch-Polnisch/Polnisch-Deutsch auf freelance.de

Übersetzerin für Deutsch-Polnisch/Polnisch-Deutsch

offline
  • 25€/Stunde
  • 34121 Kassel
  • Europa
  • de  |  en  |  sv
  • 04.08.2013

Kurzvorstellung

Polnische Muttersprachlerin mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift unterstützt gerne internationale Projekte im Bereich Übersetzung und Fremdsprachenkorrespondenz (Vollzeit/Teilzeit/Heimarbeit)

Qualifikationen

  • Medien (allg.)
  • Modedesign
  • Sprache (allg.)
  • Textildesign
  • Übersetzung

Ausbildung

Deutsch als Fremdprache
Master of Arts
2013
Kassel

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine 27-jahrige ehrgeizige und kommunikative Person, die zur Zeit im Masterstudiengang Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Kassel eingeschrieben ist. Der Termin meines Master-Abschlusses fällt auf September dieses Jahres. Dies erlaubt mir, ab dem 01.10 in Vollzeit/Teilzeit einsatzbereit zu sein.

Ich bin eine engagierte, selbstständige und disziplinierte Mitarbeiterin suchen, für die die Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und die die excellente Kommunikationsfähigkeit auszeichnet. Zu meinen wichtigsten Eigenschaften gehören Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und interkulturelles Einfühlungsvermögen. Die Freundlichkeit und Lernbereitschaft zeichnen meine Persönlichkeit aus. Ein gepflegtes und modebewusstes Auftreten bringe ich selbstverständlich mit.

Ich besitze ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verfüge des Weiterem über Grundkenntnisse im Englischen. Da ich polnische Muttersprachlerin bin, würde ich gerne eingesetzt, um polnische Kundschaft zufrieden zu stellen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen kann. Ich würde mich sehr freuen, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse



EDV Windows
Textverarbeitung
Präsentationsprogramme
Internet

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1073
Alter
38
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden