freiberufler Übersetzerin, Dolmetscherin, Autorin auf freelance.de

Übersetzerin, Dolmetscherin, Autorin

offline
  • auf Anfrage
  • 21224 Rosengarten
  • Europa
  • fr
  • 15.08.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit 1991 Übersetzerin, Dolmetscherin und Autorin. Ich arbeite im Moment für diverse Fernsehsender und übersetze französische Kinofilme für das deutsche Publikum. Ich bin sowohl in Deutschland als auch in Frankreich aufgewachsen.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin, Dolmetscherin, Autorin
Arte, ZDF, WDR, PPA Film GmbH, Taurus Media GmbH,, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf
9/1991 – 8/2013 (22 Jahre)
Film und Fernsehen, Pharmaindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/1991 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Kinofilmen, Drehbüchern, pharmazeutischen Produkten und Anwendungen.
Dolmetschertätigkeit bei Konferenzen, Fernsehsendungen.
Drehbücher für das ZDF und Sat1.

Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin mit Leidenschaft. Meine Liebe und Erfahrung sowohl zur französischen als auch zur deutschen Sprache, ermöglichen immer ein allerbestes Ergebnis.

Ich arbeite äußerst schnell und gründlich. Meine Kunden sind alle Stammkunden und arbeiten schon seit vielen Jahren mit mir.

Ich freue mich auch für Sie tätig zu werden.

Zertifikate

staatlich geprüfte Medienkauffrau
1995

Ausbildung

Medienkauffrau
Ausbildung
1995
Köln

Über mich

Ich möchte Sie mit meinen Übersetzungen begeistern....

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP, Babylon, Final Draft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
653
Alter
54
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 09/1991)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden