freiberufler Heilpraktikerin Coaching und craniosacrale Osteopathie auf freelance.de

Heilpraktikerin Coaching und craniosacrale Osteopathie

offline
  • auf Anfrage
  • 25337 Kölln-Reisiek
  • Europa
  • de  |  en
  • 20.12.2017

Kurzvorstellung

Ich komme ursprünglich aus dem Vertrieb und dem Personalleasing.
Seit 2009 arbeite ich als selbständige Heilpraktikerin, seit 1 Jahr verstärkt in der Einzel- und Paarberatung mit integralen Methoden

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Craniosacrale Osteopathie
2010
Heilpraktikerin
2009
Kaufmannsgehilfenbrief
1979

Ausbildung

Integralen Therapeutin
Ausbildung
2019
Integralis Akademie Hamburg
Craniosacralen Osteopathin
Ausbildung
2010
Hamburg
Heilpraktikerin
Ausbildung
2009
Hamburg
Personaldisponentin
Ausbildung
2000
Hamburg
Bankkauffrau
Ausbildung
1979
Hamburg

Über mich

Ich habe mich in meinem Leben beruflich immer weiterentwickelt und in verschiedensten Bereichen gearbeitet.
Ich suche auch heute noch nach neuen Herausforderungen und interessanten Tätigkeiten, bei denen ich meine vielfältigen Berufserfahrungen einbringen kann.

Weitere Kenntnisse

Personalrekrutierung
Vertrieb
Personalführung
Craniosacrale Osteopathie
Coaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
654
Alter
63
Berufserfahrung
32 Jahre und 2 Monate (seit 02/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden