freiberufler Ambitionierter Techniker auf freelance.de

Ambitionierter Techniker

offline
  • 18‐25€/Stunde
  • 67550 Worms
  • National
  • de  |  en  |  es
  • 04.04.2014

Kurzvorstellung

Hallo Liebe Profilbesucherin, Lieber Profilbesucher. Seit dem ich 2011 die Umschulung zum Fachinformatiker abgeschlossen habe bin ich in der IT Tätig. Nun studiere ich Wirtschaftsinformatik und suche nach neuen Herausforderungen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Onsite Techniker
Computacenter, Mannheim
5/2013 – 12/2013 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

VIP Support
2nd Level Support
Onsite Support
Konfiguration von Printdevices (Samsung, Lexmark, HP)
Ticket Erstellung / Bearbeitung unter Vorgabe von SLA Zeiten

Rollout-Techniker
Computacenter, Mannheim, Kassel, Erfurt, Karlsruhe, Stuttgart
8/2012 – 12/2012 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Rollouts von PCs, Notebooks und Monitoren. Registrierung der Geräte über Novel Zen Works mit Anschließender Software Verteilung, Konfiguration von Lotus Notes

IT OS Deployment
Computacenter AG, Walldorf
11/2011 – 6/2012 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Installation vom SAP Eigenen Win7 / MacOS Betriebssystem nach Firmen vorgaben. Support im Ticketsystem so wie am Telefon. Rollouts von Computern, Notebooks und Monitoren.

Ausbildung

Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
Ausbildung
2011
ILS Hamburg

Weitere Kenntnisse

Sehr gute Hardware Kenntnisse in der Printer Sparte (Lexmark, Samsung, Ricoh)
Programmierkenntnisse (VB.NET 2008, 2010, 2012, PHP)
Sicheres und Kundenorientiertes Auftreten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1016
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden