freiberufler dringend neue Herausforderung gesucht auf freelance.de

dringend neue Herausforderung gesucht

offline
  • auf Anfrage
  • 10315 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.09.2013

Kurzvorstellung

Ich habe für diverse Eventagenturen als Projektleitung gearbeitet und verfüge über grosse Erfahrung im Bereich Personalmanagement.
Ich bin sehr flexibel, kommunikativ und kann mich schnell und selbstständig in neue Aufgaben einarbeiten.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktionsplanung
Holi Festival of Colours, europaweit
5/2013 – 9/2013 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Ausführung des Holi Festival im Grossraum Deutschland, England, Österreich, Spanien, Belgien und den Niederlanden

Personalplanung für die Festivals

Projektleitung
BAB, deutschlandweit
1/2012 – 9/2012 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Ausführung des bundesweiter Austausch von Hardware

Ausbildung

Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ausbildung
2002
Waren/Müritz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
759
Alter
41
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 10/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden