freiberufler Ich suche eine berufliche Herausforderung auf freelance.de

Ich suche eine berufliche Herausforderung

offline
  • auf Anfrage
  • 8403 Lang
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.10.2013

Kurzvorstellung

Alter: 26
Beruf: Stahlbauschlosser
Fähigkeiten: Handwerklich Geschickt, belastbar, Verantwortungsvoll

Qualifikationen

  • Energietechnik (allg.)

Ausbildung

Stahlbauschlosser
Ausbildung
2007
Schweiz / Zürich

Über mich


Ich selbst sehe mich als sehr offenen und aufgeschlossenen Menschen, der
durch die nötige Portion Ehrgeiz stets versucht seine gesteckten Ziele zu erreichen.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft, kann ich mich
gut in neue Aufgaben einbringen und scheue keine Mühen diese gewissenhaft
zu bewältigen.

Durch meine abgeschlossene Ausbildung als Stahlbauschlosser und meine
vergangene Berufslaufbahn verfüge ich ebenso über ausgereifte handwerkliche Fähigkeiten welche ich gerne täglich bei der Arbeit einsetze.

Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft sind keine Stärken die ich aufzählen möchte, sondern sehe ich als Selbstverständlichkeit um erfolgreich in einem
Unternehmen mitzuwirken und durch dieses Engagement die gesteckten Ziele und Erfolge zu erreichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
732
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden