freiberufler freie Grafikdesignerin // Grafiker auf freelance.de

freie Grafikdesignerin // Grafiker

offline
  • auf Anfrage
  • 22047 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 21.11.2014

Kurzvorstellung

Ich entwickle kreative Ideen und erstelle überzeugende Designs.

Als freie Grafikerin widme ich mich hauptsächlich den Bereichen Corporate Design, Editorial-Design, Illustration, Informations-Grafik und Bildbearbeitung - Website siehe Kontakdaten

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Zertifikate

Weiterbildung Webdesign/ Webprogrammierung
2009

Ausbildung

Grafikdesign
staatl. anerkannte Grafikdesignerin
2008
private höhere Berufsfachschule Anklam

Über mich

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in Hamburg.
Ich entwickle kreative Ideen und erstelle überzeugende Designs.

Ich erarbeite gemeinsam mit meinen Kunden individuelle Werbe- und Kommunikationskonzepte und führe diese bis zur Auslieferung des Produkts aus.
Von der Marktforschung und der Erarbeitung der Ist-Situation über die strategische Ausrichtung und Unternehmenspositionierung bis hin zu entsprechenden Empfehlungen der Werbemaßnahmen mit anschließender Gestaltung und Umsetzungen.

Durch meine Tätigkeiten als Grafikdesignerin bei einer Tageszeitung, bei Universal Music und in verschiedensten Werbeagenturen gelang es mir ein vielfältiges Wissen und wichtige Erfahrungen in den verschiedensten Fachbereichen anzueignen.

Meine Stärken sind kreatives und innovatives Denken und dieses dann individuell und künstlerisch umzusetzen. Mit diesem Können gelang es mir in Teamarbeit beim Werbekongress in Berlin den 1. Platz für die beste Kreation zu belegen.

Als freiberufliche Grafikdesignerin widme ich mich hauptsächlich den Bereichen Corporate Design, Editorial-Design, Illustration, Informations-Grafik und Bildbearbeitung.

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Illustrator, InDesign, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1221
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 05/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden