freiberufler Handwerkliche Dienstleistungen auf freelance.de

Handwerkliche Dienstleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • 59320 Ennigerloh
  • National
  • de
  • 22.05.2014

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 30 Jahre und seid 4 Jahren Selbstständig. Meine Tätigkeiten sind unter anderen die Montagen von z.B. Plattformaufzug, Photovoltaik und vieles mehr.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, bin 30 Jahre und seid 10/09 Selbstständig Freiberuflich tätig. Ich bin immer auf der suche nach neuen Auftraggebern und Aufgaben. Wenn sie eine zuverlässige Kraft suchen, die mit anpacken kann bin ich ihr Mann.
PKW/Werkzeug und Reisebereitschaft vorhanden. Meine Tätigkeiten sind in denn Bereichen :
Aufzugbau ( Plattformaufzug ) , PV - Solarbau ( DC Seite ), Türen/Fenster Einbau
Falls ich ihr Interesse geweckt habe melden sie sich doch einfach.

Mit freundlichen Grüßen


Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1791
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden