freiberufler Webentwickler auf freelance.de

Webentwickler

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 01558 Großenhain, Sachsen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 13.06.2014

Kurzvorstellung


Ich bin selbstständiger Entwickler im Webbereich und arbeite an kleinen bis großen Hochleistungsanwendungen.

Qualifikationen

Weitere Kenntnisse

Als Selbstständiger Entwickler bringe ich über 6 Jahre Erfahrung im Privaten sowohl als auch im Unternehmerischen Umfeld mit.
Durch meine Fachkompetenzen sowie meine ständige Weiterbildung im Entwicklungsbereich, kann ich auf vielfältige Erfahrungen zurückgreifen welche bei jedem Projekt zum Einsatz kommen werden.
Meine Hauptfähigkeiten liegen in der Entwicklung webbasierter Anwendungen wie Webseiten, Backendsysteme, Shop-Systeme und Sicherheitsrelevanten Entwicklungen.

Dabei setzte ich auf aktuelle Technologien wie:
- PHP5.x
- JavaScript
- HTML5
- CSS3
- JQery
- Ajax
- SQL (MySQL, PostgreSQL, SQLite)

In der Heutigen Zeit ist es wichtig immer optimierte und sichere Systeme zu nutzen.
Deshalb stehe ich Ihnen jederzeit bei der Optimierung, Stabilisierung und der Verbesserung von Sicherheitsrelevanten Dingen zur Seite
Dabei habe ich mich auf folgende Aspekte spezialisiert:
- Datenbankoptimierung
- Codeoptimierung (PHP, JavaScript, HTML, CSS)
- Performance von Serverseitigen Technologien

Desweiteren bringe ich Erfahrungen im Server, Administrations - und Monitoringbereich mit.
Hierbei liegen meine Skills bei der Einrichtung, Wartung und Optimierung von Linuxservern mit folgenden Distributionen:
- Ubuntu
- Debian
- OpenSuse
- Fedora

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
925
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden