freiberufler Professionelles Grafik-Design und Illustration auf freelance.de

Professionelles Grafik-Design und Illustration

offline
  • 40€/Stunde
  • 22337 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 26.06.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Diplom Grafik-Designerin mit 30-jähriger Berufserfahrung. Vor 2 Jahren habe ich mich mit der Er- bzw. Überarbeitung von Erscheinungsbildern, Logogestaltungen, Geschäftsausstattungen, Werbekampagnen und Werbeservices selbstständig gemacht.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Markenmanagement
  • Produktmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Creativdirector
Condor Versicherungsgruppe, Hamburg
1/2000 – 4/2012 (12 Jahre, 4 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Entwicklung und Pflege des gesamten Erscheinungsbildes. Einkauf von Dienstleistungen und Produktionsüberwachung.

Ausbildung

Grafik-Design
Diplom
1986
Hamburg

Über mich

Als erfahrene Grafikerin biete ich punktgenaue Lösungen in den Bereichen Grafik-Design, Editorial-Design, Corporate-Design, Logogestaltung, Bildbearbeitung an.

Nicht nur Langzeitprojekte – auch Schnellschüsse sind herzlich willkommen.

Weitere Kenntnisse

Alle gängigen MAC-Programme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
899
Alter
59
Berufserfahrung
39 Jahre und 10 Monate (seit 06/1984)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden