freiberufler Riyavi - Manga/Comic Illustratorin auf freelance.de

Riyavi - Manga/Comic Illustratorin

offline
  • auf Anfrage
  • 38368 Grasleben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin 22 Jahre alt. Ich versuche meine Leidenschaft als Hauptberufliche Tätigkeit auszuüben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Ideen/Vorstellungen zu verwirklichen und mich Selbständig zu machen. Ich

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund Lars und unseren zwei Bebis (Katzen) Izu und Kuro zusammen. Mit dieser Webseite versuche ich meine Leidenschaft als Hauptberufliche Tätigkeit auszuüben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Ideen/Vorstellungen zu verwirklichen und mich Selbstständig zu machen. Ich zeichne schon seit dem ich denken kann, hatte jedoch nie wirklich den Mut, dies auch Öffentlich zu stellen, bis mir mein Freund eines Tages den entsprechenden Schubser dazu gab. Nun ja und da bin ich. Ich kann mir momentan auch nichts anderes bzw. schöneres mehr vorstellen und hoffe, dass es zukünftig weiter so gut läuft. Bis jetzt habe ich nur positive Resonanz erhalten und dies ermutigt mich auf jeden Fall weiter zu machen.

Weitere Kenntnisse

Paint Tool SAI, Digital Art, Manga, Comic, Tattoo, Photoshop, Cartoon, Wallpaper

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
953
Alter
32
Berufserfahrung
10 Jahre (seit 04/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden