freiberufler Erfahrene Bloggerin und Journalistin auf freelance.de

Erfahrene Bloggerin und Journalistin

offline
  • 20‐30€/Stunde
  • Italien
  • auf Anfrage
  • de  |  it  |  en
  • 15.04.2018

Kurzvorstellung

Seit einigen Jahren arbeite ich als freie Journalistin und Bloggerin. Ich bin leidenschaftliche Texterin und stets auf der Suche nach neuen interessanten Themen. Mein Interesse für Sprachen hilft mir dabei, Dinge mit anderen Augen zu sehen.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Kunst (allg.)

Zertifikate

Sportjournalismus IST Studieninstitut Düsseldorf
2012

Ausbildung

Moderne Sprachen und Kulturen
Bachelor
2015
Rom
Fremdsprachen und Tourismus
Gymnasium
2006
Meran, IT

Über mich

Ich bin eine dynamische und motivierte Texterin und bin von Natur aus neugierig. Ich interesse mich für Dinge von A- Z und liebe es in verschiedene Themen einzutauchen.
Mein Interesse für Sprachen begleitet mich dabei ständig und hilft mir, nverschiedene Informationen zu erhalten. Sport, Reisen, Gesundheit, Ernährung und Lifestyle sind für mich neben meiner Leidenschaft als Texterin sehr wichtig und geben mir Kraft und Motivation.
Ich arbeite zuverlässig und halte sehr genau Absprachen ein. Korrektes Arbeiten ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Kenntnisse

MS Office, Excel, Powerpoint, Wordpress, Typo3, CMS, SEO, Google Adwords, Google Analytics, Facebook Marketing, Youtube Advertising

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Bulgarisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
653
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden