freiberufler Social Media & Online Marketing auf freelance.de

Social Media & Online Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 30657 Hannover
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 19.09.2014

Kurzvorstellung

Studentin des Medienmanagements/Kauffrau für Marketingkommunikation/Vorstand Marketing des ImPuls e.V./Schwerpunkt Onlinemarketing/Projektmanagement/Google Adwords, Analytics/Redaktion/Konzeption/Content Management Wordpress, TYPO3, Magento

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Zertifikate

Self Management
2014
Effektive Kommunikation
2014

Ausbildung

Kauffrau für Marketingkommunikation
Ausbildung
2013
Hannover

Über mich

Schön während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation war ich für diverse Projekte eigenständig verantwortlich. Federführend managte ich Kunden aus den verschiedensten Bereichen. Mit Beendigung der Lehre war ich weiterhin als Projektmanagerin tätig. Seit September 2013 studiere ich nun Medienmanagement on Top.

Branchenerfahrung: Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft, Kultur- und Bildungswesen, Sportmanagement, Mode

Bei welchem Thema darf ich Sie unterstützen?
Bitte kontaktieren Sie mich einfach ganz unverbindlich.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, TYPO3, Magento, Photoshop, InDesign, Projektmanagement, Fotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
995
Alter
34
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden