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Support 2nd Level, Onsite

offline
  • auf Anfrage
  • 01326 Dresden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 03.02.2015

Kurzvorstellung

Seiteneinsteiger: Onsite, 1st, 2nd Level Support, ServiceDesk, Teamplayer, Kommunikativ, Flexibel,

Qualifikationen

  • ITIL

Projekt‐ & Berufserfahrung

ServiceDesk
Kundenname anonymisiert, Cottbus
6/2014 – 9/2014 (4 Monate)
Energieversorger
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

ServiceDesk, Ticketerstellung, AW unterstützen nach Umstellung auf Win7, Fehler bearbeiten(SW-Störungen, fehlende SW nachinstallieren(SCCM), lizenzieren, oder in Fachbereiche weiterleiten, organisatorische Fragen beantworten, XP, Win7 Outlook 2003-2007, MS Office, firmenspezifische Software,

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Access, Incident Management, ITIL, Symantec (allg.), Check Point (allg.), Windows XP, Windows 7, SCCM (System Center Configuration Manager), 1st Level Support / UHD, IT-Support (allg.), TCP/IP

2nd Level Support
Kundenname anonymisiert, Offenbach
11/2013 – 4/2014 (6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

2nd Level Support, AW vor und nach der Migration von XP auf Win7 in allen Fragen unterstützen,
organisatorische sowie fachliche Fragen, Störungen aller Art bearbeiten oder zu den entsprechenden Fachtaems weiterleiten, SW MS Office 2007-2010, MS Outlook 2007-2010, Vault,
und bereichsspezifische SW, HW Fehler beheben, manuelle SW install

Eingesetzte Qualifikationen

ITIL, Windows XP, Windows 7

Zertifikate

itil V3
2011

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
848
Alter
54
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 11/2009)

Kontaktdaten

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