freiberufler Freiberufliche Tätigkeit auf freelance.de

Freiberufliche Tätigkeit

offline
  • 70‐100€/Stunde
  • 13581 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 07.10.2014

Kurzvorstellung

Ich suche auf diesem Wege neue freiberufliche Herausforderungen.
Aus meiner Vita können Sie entnehmen was ich in meiner bisherigen Laufbahn für Aufgaben erfolgreich gelöst habe.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Director of Warehouse and Logistic
Kundenname anonymisiert, Hannover
10/1999 – 10/2001 (2 Jahre, 1 Monat)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/1999 – 10/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Als Beispiel für meine langjährige erfolgreiche freiberufliche Tätigkeite benenne ich an dieser Stelle ein Projekt aus dem Jahr 1999 bis 2001.

Alle weiteren Projekte stelle ich Ihnen bei Interesse gern elektronisch zur Verfügung.


EXPO 2000 in Hannover

Als Director of Warehouse and Logistic hatte ich die folgenden Aufgaben zu diesem Projekt EXPO 2000 in Hannover:

- Aufbau eines Logistik Zentrums für die gesamte Warenbewegung vom Lieferanten (weltweite
Produzenten) bis zur Verteilung in unsere 56 Einzelgeschäfte auf dem EXPO Gelände
- Aufbau der gesamten Kommunikationslogistik für das Unternehmen
- Aufbau der gesamten Personallogistik
- Personalrekrutierung für die gesamte Logistik und des Verkaufs (Gesamtmitarbeiter in der
Logistik und des Verkaufs 2.500 Mitarbeiter)
- Gesamtrückbau und -geschäftsauflösung der Exposouvenirs im Jahr 2001 (vollumfängliche
Handlungsvollmacht seitens der Inhaber)

Der Gesamtumsatz dieses Unternehmens belief sich auf 500 Mio. DM. Dieser Umsatz wurde innerhalb von 5 Monaten mit dem ausschließlichen Verkauf von Merchandise Artikeln auf dem EXPO-Gelände erzielt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensberatung

Ausbildung

staatl. geprüfter Betriebswirt
Ausbildung
1999
Stadthagen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
607
Alter
62
Berufserfahrung
41 Jahre und 3 Monate (seit 01/1983)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden