freiberufler Telefon Marketing auf freelance.de

Telefon Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 22885 Barsbüttel
  • auf Anfrage
  • de
  • 06.01.2015

Kurzvorstellung

Ich betreibe seit 6 Jahren eine Dienstleistungs-Agentur und biete u.a. Telefon Marketing für verschiedene Kunden und Produkte an. Meine Erfahrung habe ich in fast 30 Jahren im Ein- und Verkauf in der Zentrale eines großen Handelsunternehmen gesammelt

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Reporting
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Unternehmerin
Verschiedene, Home Office
5/2010 – offen (14 Jahre)
Technischer Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kontakt zu Kunden des Unternehmens aufnehmen und verschiedene technische Produkte als Aktion anbieten, erfragen von Verhaltensweisen, Abfrage zu Events u.v.m

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting

Ausbildung

Groß-und Außenhandelskauffrau
Ausbildung
1981
Hamburg

Über mich

Ich bin für neue Aufgaben offen, interessiert an spannenden Aufgaben. Kommuniziere gerne - auch zielorientiert.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren im Dienstleidtungsbereich, bin kommunikativ und kann auf Menschen zugehen. Mit verschiedenen Kunden bearbeite ich verschiedene interne Modulle zur Erfassung der Telefonate und als Kontrollmodul.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1206
Alter
64
Berufserfahrung
42 Jahre und 2 Monate (seit 02/1982)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden