freiberufler Webprojekte oder eine Beteiligung an solchen, wird von mir gesucht. auf freelance.de

Webprojekte oder eine Beteiligung an solchen, wird von mir gesucht.

offline
  • 15‐25€/Stunde
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • de  |  da  |  en
  • 17.10.2015

Kurzvorstellung

Professionell programmiere ich Webseiten seit 2010. Vorher habe ich überwiegend PLC's programmiert. Dann habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin jeder Art von Zusammenarbeit interessiert, bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • HTML
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

leader of the electrical-department
Mazarin German Yacht, Qingdao
1/2013 – 1/2014 (1 Jahr, 1 Monat)
Werft
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Als "Leiter der Elektrostechnischenabteilung" war es meine Aufgabe, Arbeitsabläufe bei der Fertigung zu mit den anderen Gewerken zu koordinieren. Die Zeichnungen der Ingenieure auf technische Durchführbarkeit zu überprüfen. Die Elektriker unterrichten wie wir in Europa Schaltschränke bauen.

Eingesetzte Qualifikationen

Energietechnik (allg.)

Webadmin
Kundenname anonymisiert, Nongprue-Chonburi
12/2010 – 1/2013 (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen und pflegen von Branchenbuchwebseiten, in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Marketing (allg.)

Über mich

Ich bin hier auf der Suche nach Webprojekten oder auch der Beteiligung an solchen.
Wenn ich bei mir zu Hause am Computer sitzen kann, arbeite ich gerne für 12 Euro die Stunde, wenn jedoch irgendwo zu Ihnen reisen muss, dann muss ich auch einen höheren Stundenlohn haben. Festpreise sind nach Absprache auch möglich.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite überwiegend auf einem Linux-Computer. Ich kann Html, css, und php programmieren. Der Umgang mit Office-Programmen ist für mich selbstverständlich. Ich kann auch Elektrotechnische-Dokumentation, mit CAD-Programmen anfertigen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Dänisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Thailändisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
852
Alter
56
Berufserfahrung
38 Jahre und 8 Monate (seit 08/1985)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden