freiberufler Webdesign - E-commerce - CMS - Blogging auf freelance.de

Webdesign - E-commerce - CMS - Blogging

offline
  • auf Anfrage
  • 39030 Pfalzen
  • auf Anfrage
  • de  |  it  |  en
  • 07.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildet in Wordpress Webdesign - SEO - E-Commerce - Marketing und spreche 3 Sprachen. Ein weiteres Themengebiet ist das Baugewerbe, bin seit 12 Jahren bei einem Baustoffgrosshändler im Verkauf und Beratung tätig.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • SEO / SEM
  • Texter
  • Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

CEO - Webdesign
Kundenname anonymisiert, Wien
1/2015 – 2/2015 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 2/2015

Tätigkeitsbeschreibung

E-commerce
Woocommerce
Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Handel (allg.), E-Commerce

CEO - Webdesign
Kundenname anonymisiert, Bruneck
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign
SEO

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Webdesign

Blogger
Kundenname anonymisiert, München
3/2014 – offen (10 Jahre, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Werbetexter
Autor
Blogger

Eingesetzte Qualifikationen

Texter, Autor / Schriftsteller, Bloggen

Ausbildung

Informatiker
Ausbildung
5
Bozen

Über mich

// Ich bin Manni, ein Wahrträumer // ein Wörterreiter // ein Lebemensch // ein Liebender und Suchender // ein Herzmensch // ein Reisender // ein Blogger // ein Webdesigner // ein Traumtänzer // ein Zielsetzer // ein Gedankenanalyst // ein Andersmond...

und die normale Variante: Ich bin 34 Jahre alt, bin ausgebildet in Wordpress Webdesign - SEO - E-Commerce - Marketing und spreche 3 Sprachen. Ein weiteres Themengebiet ist das Baugewerbe, bin seit 12 Jahren bei einem Baustoffgrosshändler im Verkauf und Beratung tätig.
Falls Sie Fragen zu meiner Person haben, kontaktieren Sie mich einfach.

Weitere Kenntnisse

Webdesign, CMS, E-Commerce, SEO, CSS, PHP, SQL, MS Office, AUtor, Werbetexter, Grafikdesign, Blogging, XLS,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1276
Alter
43
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden