freiberufler Redaktion & Lektorat auf freelance.de

Redaktion & Lektorat

offline
  • auf Anfrage
  • 80687 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 16.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Redakteurin und Korrektorin und habe mich auf das Verfassen von Texten und Redigieren, unter anderem von Buchmanuskripten, spezialisiert.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Lektorat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher Mitarbeiter
Kundenname anonymisiert, München
10/2011 – 12/2014 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Redaktion & Lektorat von Manuskripten, Übersetzen englischer Texte ins Deutsche

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Freiberuflicher Mitarbeiter
Kundenname anonymisiert, München
10/2011 – 9/2012 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Lektorat suchmaschinenoptimierter Ratgeberartikel

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Ausbildung

Germanistik
M.A.

München

Über mich

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten Projekten im Textbereich und biete meine Dienstleistung sowohl Verlagen als auch anderen Institutionen an, die Untersützung im redaktionellen Bereich suchen, sei es für Medien der internen oder externen Kommunikation oder auch im Onlinebereich.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über sehr gute MS Office-Kenntnisse und beherrsche Adobe InDesign, Adobe Photoshop und QuarkXPress.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1615
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden