freiberufler Online Media Manager auf freelance.de

Online Media Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 8160 Krottendorf
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 08.04.2015

Kurzvorstellung

Seit 2009 sammle ich fortlaufend Erfahrungen in den Bereichen Dialogmarketing (Kundenservice, Sales) und Online-Marketing (Google AdWords etc.). Jetzt habe ich Laufen gelernt und möchte diese Kenntnisse und Erfahrungen weitergeben.

Qualifikationen

  • Dialogmarketing
  • Online Marketing (allg.)

Zertifikate

Google AdWords Zertifikat
2014

Ausbildung

Kaufmann für Dialogmarketing
Ausbildung
2012
Würzburg

Über mich

Seit 2009 sammle ich fortlaufend Erfahrungen in den Bereichen Dialogmarketing (Kundenservice, Sales) und Online-Marketing (Google AdWords etc.). Mein Handwerk habe ich bei den Besten der Besten gelernt. - Wie man den Kunden richtig anspricht habe ich bei der Deutschen Telekom AG erlernt und perfektioniert, wie man den Kunden richtig erreicht habe ich bei Google erlernt.
Jetzt habe ich Laufen gelernt und möchte diese Kenntnisse und Erfahrungen weitergeben.

Weitere Kenntnisse

Google AdWords, Google Analytics, Facebook Ads, Bing Ads, E-Mail-Marketing, MS Excel, MS Word, MS PowerPoint, Photoshop, SEA, SEM, Projektmanagement, Online-Marketing, Dialogmarketing, Sales, Kundenservice

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
805
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden