freiberufler fotoklekz auf freelance.de

fotoklekz

offline
  • 25€/Stunde
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 14.04.2015

Kurzvorstellung

Ich spezialisiere mich auf Grafik wie auch Fotografie (hauptsächlich Portrait), insbesondere auf die Digitale Bildbearbeitung. Mein Fachgebiet ist die Printproduktion/Printmediengestaltung.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Print Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellte, Gestaltungstechnische Assistentin
Kundenname anonymisiert, Essen
5/2014 – 7/2015 (1 Jahr, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Identity für ein Unternehmen entwickeln sowie auch umsetzen. Das ständige Anzeigen schalten in Magazinen oder Wochenzeitungen (wie z.B. der WAZ) gehören genauso zum regelmäßigen Ablauf wie das präsent sein auf Facebook oder Websites des Unternehmens. Desweiteren wurden die Kunden ein mal monatlich per Email mit einem aktuellen Newsletter überrascht, damit Sie wussten, welche Autozubehöre z.B. neu im Angebot sind. Zuzüglich habe ich je nach Projekt Flyer, Plakate, sowie auch Visitenkarten druckfähig erstellt. Mein aktuelles Projekt ist die Umsetzung einer bevorstehenden Veranstaltung (Kunden selektieren, kontaktieren, werben, organisieren, Firmen finden/verhandeln/einladen zum mitwirken uvm.)

Eingesetzte Qualifikationen

Prozess- / Workflow, Marketing (allg.), Social Media Marketing, Print Marketing, Design (allg.), Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Ausbildung

Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin (GTA)
Ausbildung
2013
Essen

Weitere Kenntnisse

• Computergrundlagen: Office Programme (Excel, PowerPoint, Word)
• Adobe Photoshop / Illustrator / InDesign / Dreamweaver / Premiere Pro CC / Lightroom (...)
• CorelDRAW Graphics Suite X5 / Corel PHOTO-PAINT / Corel Office Suites
• MAGIX Video deluxe
• Windows Movie Maker
• Picasa / PhotoScape / Paint / GIMP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1172
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 05/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden