freiberufler freier Kameramann [EB, AÜ, Studio, Live] auf freelance.de

freier Kameramann [EB, AÜ, Studio, Live]

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.07.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite für nationale und internale Auftraggeber aus dem Bereich der TV- und Videoproduktion [Dokumentation, Reportage, Imagefilm, Corporate Video, WebTV, MesseTV, News, Live Events]

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Kunst (allg.)
  • Sozialwissenschaft

Ausbildung

Diplom Pädagogik (Medienpädagogik)
Diplom
1992
Bonn

Über mich

Über mein Studium (Diplompädagogik, Schwerpunkt Medienpädagogik) habe ich an der Uni Bonn den Einstieg in die Fernsehbranche gefunden. Seit 1992 arbeite ich überwiegend freiberuflich für verschiedene Produktionsfirmen, die bundesweit angesiedelt sind.

Meine Einsatzgebiete sind Produktionen im klassischen EB-Bereich (Magazine, News, Dokus), AÜ/Studio (Fußball Bundesliga, Sport, Phoenix etc.)

Auf meiner Website befindet sich eine Übersicht zu meiner Person und meiner Referenzen.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung
- (Sozial-)Pädagogik / Didaktik

Forschung & Wissenschaft
- Medien- / Kommunikationswissenschaften
- Psychologie
- Sozial- / Gesellschaftswissenschaften

Technik & Ingenieursberufe
- Veranstaltungs- / Pyrotechniker

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1364
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden