freiberufler CONTRACTING MANAGER auf freelance.de

CONTRACTING MANAGER

offline
  • auf Anfrage
  • 00167 ROM
  • Weltweit
  • it  |  de  |  en
  • 03.07.2015

Kurzvorstellung

Ich spreche und schreibe fliessend Deutsch, und italienisch ist meine Muttersprache. Nach meinem Abitur habe ich 7 Jahre in Deutschland gelebt (wo ich als Italienisch Lehrerin gearbeitet habe). Ich arbeite auch als Übersetzerin.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Übersetzung
  • Windows 7

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Rom
4/2015 – offen (9 Jahre, 1 Monat)
Technick
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung von Hörgeräte Webseite und von Gartenwerkzeug Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 7, Übersetzung

Zertifikate

Basisqualifikation für neue Lehrkräfte in der Erwachsenenbildung an Volkshochschulen in NRW 
2005

Ausbildung

FREMDSPRACHEN
Ausbildung
2003
ROM

Über mich

Ich spreche und schreibe fliessend Deutsch, und italienisch ist meine Muttersprache. Nach meinem Abitur habe ich 7 Jahre in Deutschland gelebt (wo ich als Italienisch Lehrerin gearbeitet habe) und darauf folgend 4 Jahre als Sekretärin und Rezeptionistin in Rom gearbeitet. Seit nun einem Jahr bin ich bei der Firma Smartbox als Contracting und Production development Manager beschäftigt und arbeite an strategischen Kooperationen. Ich arbeite sehr gerne im Team, scheue mich jedoch ebenfalls nicht davor Verantwortung zu übernehmen. Gerne bin ich dazu bereit an eventuellen Weiterbildungen teilzunehmen denn ich lerne sehr gerne. Ich bin nicht örtlich gebunden und sehr flexibel.

Weitere Kenntnisse

Gute Microsoft Office kenntnisse, insbesondere Excel, Word, Outlook, Power point und verschiedene Internet browsers.
Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
869
Alter
39
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 09/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden