freiberufler Senior Fullstack Entwickler Angular / TypeScript auf freelance.de

Senior Fullstack Entwickler Angular / TypeScript

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 16775 Stechlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.03.2024

Kurzvorstellung

Bin Programmierer von Herzen:
- [Favorit]Angular / SvelteKit / PHP / SQL-DBMS
- HTML/CSS/SASS
- JavaScript/TypeScript, NodeJS, JSON API, rxJS
- GIT, JetBrains / Atlassian -Welt, Docker, etc.
Alles was in 20 Jahren an Erfahrung anfällt.
So der Kern..

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • PHP
  • SQL
  • SvelteKit
  • TypeScript

Ausbildung

staatl. gepr. Informatiker
Ausbildung
ADV Böblingen
2001

Über mich

Hallo,

Kern meiner bisherigen IT-Erfahrungen: Mein Favorit ist Angular-Entwickung
Programmierung, Softwareplanung/Daten - Architektur/Konzeption, Erweiterung, Refactoring, Wartung, Troubleshooting

Bin Programmierer von Herzen:
- [Favorit]Angular / SvelteKit / PHP / SQL-DBMS
- HTML/CSS/SASS
- JavaScript/TypeScript, NodeJS, JSON API, rxJS
- GIT, JetBrains / Atlassian -Welt, Docker, etc.
Alles was in 20 Jahren an Erfahrung anfällt.
So der Kern..

Projekte im Bereich: CMS/CRMS, Mailer, ShopSystem, AdvertismentSystem, Statistik Tools, Coaching, Telefoniesoftware für first-lvl-support, webbased Verwaltungstools, Monitoring.

Bisher habe ich ein diverse Frontend- und Backend-Systeme entwickelt. Verwaltungsaufgaben von Webseiten, Kontakten, Produkten oder Werbemitteln sowie analytisches Monitoring (Messgerätedaten Produktion/Medizin) und statistische Darstellung stand dabei Thematisch im Vordergrund. Dabei konnte ich Erfahrungen mit größeren Datenmengen sammeln. Performance-Analysen und Optimierungen waren Teil meiner Aufgaben.

Ich hoffe, das Profil ist für Sie interessant.
Für Rückfragen stehe ich gerne für Sie zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2737
Alter
46
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 11/2003)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden