freiberufler Grafikdesigner & Illustrator auf freelance.de

Grafikdesigner & Illustrator

offline
  • auf Anfrage
  • 04177 Leipzig
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.09.2015

Kurzvorstellung

Hi! Ich bin 28 Jahre jung. Ich bin Grafikdesigner und Illustrator. Meine Fachgebiete sind vorallem Corporate Identity, Grafikdesign, Bildbearbeitung und Illustration, aber auch Webdesign (Adobe Muse). Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Werbeillustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kommunikationsdesigner
Kundenname anonymisiert, Leipzig
5/2013 – 8/2015 (2 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Umsetzung verschiedener Printprodukte, Kampagnen, Illustrationen, Corporate Identities

Eingesetzte Qualifikationen

Werbeillustration, Grafikdesign, Art direction

Junior Art Director
Volkswagen, Hamburg
9/2012 – 4/2013 (8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

GTA
Ausbildung
2009
Leipzig

Über mich

Hi! Ich bin 28 Jahre jung. Ich bin Grafikdesigner und Illustrator und gestalte alle Printprodukte, von Flyern hin bis zu ganzen Kampagnen. In den Bereichen Corporate Identity, Grafikdesign, Bildbearbeitung und Illustration arbeite ich mit Leidenschaft und Verstand.

Ich suche stetig nach neuen Herrausforderungen und anspruchsvollen Projekten, bei denen ich helfen bzw. mitarbeiten kann.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder um einfach nur um sich auszutauschen, einfach eine Mail an mich schicken. Ich bin gespannt und freue mich auf Ihre Anfragen!

Weitere Kenntnisse

Adobe CC, Photoshop, Illustrator, Indesign, Muse, Dreamwaver, Drucksachen, Webdesign, Corporate Identity, Branding, Illustration, Grafiken, Bildbearbeitung, Bildretusche, Herstellung, Reinzeichnung,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1264
Alter
36
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden