Qulitätsmanagement, Systemauditor, Resident Engineer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  cs
auf Anfrage
36221 Nejdek
05.07.2018

Kurzvorstellung

Ich kann meine langjährige Erfahrungen in der Automobilindustrie anbieten. Ich bin im Qualitätsmanagement mehr als 10 Jahre tätig. Es handelt sich um Kundenkqualität, sowie um Lieferantenqualität.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Purchasing Director - Qualität
WiTTE, Nejdek, CZ, Lieferanten
1/2012 – 12/2015 (4 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung des Q-Kaufteile-Bereiches für ganze WiTTE Unternehmen weltweit. Auswahl der neuen Lieferanten, Leitung der STA-Techniker, Audits nach VDA 6.3, Lieferantenbewertung, Lieferanteneskalationen usw...

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Einkauf (allg.)


Quality-Senior
WiTTE, verschiedene Ort
7/2007 – 12/2011 (4 Jahre, 6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung Qualität. Volkswagen Gruppe.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung


Quality Manager
Kundenname anonymisiert, Svatava, Paiting
3/2006 – 6/2007 (1 Jahr, 4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 6/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Qualität, Einführung ISO/TS 16 949. Leitung 15 Qualitätstechniker.

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement (allg.)


Quality Senior Manager
WiTTE, Nejdek, Wolfsburg, Ingolstadt, Neckarsulm, Puebla,
1/1998 – 1/2006 (8 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 1/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Qualitätsmanagement - Kundenservices, Trouble shootig, resident engineering, Bemusterung

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA


Qualifikationen

ISO-Normen ISO 9001, IATF 16 949
VDA 6.3
Formel Q
APQP, PPAP, EMPB, FMEA, G8D usw.
MS Office
SAP
Fuhrerschein PKW
Lotus Notes
Visio

Über mich

Ich kann meine langjährige Erfahrungen in Automobilindustrie anbieten.

Ich bin im Qualitätsmanagement mehr als 15 Jahre tätig. Es handelt sich um Kundenkqualität, sowie um Lieferantenqualität.

Zirka 6 Jahre war ich als Quality-senior Manager für Volkswagen-Gruppe auch oft vor Ort tätig. Ab 1.1.2016 werde ich als Konsultant und Resident Engineer, sowie interim manager (durch Gewerbeschein) tätig. Z. Zeit habe ich noch mehr als 100 Stunden monatlich freie Kapa.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Tschechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
544
Alter
39
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »