freiberufler flexible Bürodienstleistungen, Datenpflege, Schreibservice, Korrekturen, Übersetzungen auf freelance.de

flexible Bürodienstleistungen, Datenpflege, Schreibservice, Korrekturen, Übersetzungen

offline
  • auf Anfrage
  • Königs Wusterhausen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 16.01.2016

Kurzvorstellung

Ich übernehme Bürodienstleistungen aller Art. Als Steuerfachangestellte mit 13 Jahren Berufserfahrung bringe ich sehr viel an Erfahrung mit, die über gewöhnliche Bürotätigkeiten hinausgeht. Ich bin engagiert und freue mich auf interessante Projekte.

Qualifikationen

  • Datenpflege / -erfassung
  • Texter

Zertifikate

Vorbereitungslehrgang Steuerfachwirt
2008
Fortbildung Einnahmen-/Überschussrechnung
2003
DATEV ( Steuersoftware)
2002
Excel
2001
10 Finger Tastenschreiben
2000

Ausbildung

Steuerfachangestellte
Ausbildung
2004
Berlin

Über mich

Als Steuerfachangestellte arbeite ich exakt, sehr sorgfältig und unter ständigem Termindruck. Genaues Arbeiten und die Einhaltung von Fristen sind daher für mich selbstverständlich.

Meine Tätigkeitsfelder sind:

- Autorentätigkeit
- Texterfassung
- Tabellenkalkulationen
- Schriftverkehr
- Korrekturlesen
- Übersetzungen aus dem Englischen
- Datenerfassung
- Pflege von Stammdaten

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Besuchen Sie meine Website

Weitere Kenntnisse

umfangreiche Kenntnisse in MS Office, 10 Finger Testschreiben (schnell), DATEV, Windows, MAC OS, Internetrecherche

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1505
Alter
42
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden