freiberufler Messe- / Eventmanager auf freelance.de

Messe- / Eventmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 20251 Hamburg
  • Europa
  • de  |  en
  • 17.12.2016

Kurzvorstellung

Operatives Projektmanagement, Planung, Vorbereitung und Realisation/Umsetzung von Veranstaltungen, (Messen, Events, Roadshows, Gala-Abende, Firmenevents).
Projektbezogenes Schnittstellenmanagement extern – intern.

Qualifikationen

  • Lead Management

Über mich

28 Jahre Erfahrung im Event-, Messe- und Musikmanagement für etablierte Auftraggeber. Als freier Mitarbeiter arbeite und denke ich ergebnisorientiert. Ich handle im Sinne des Unternehmers. Ich habe meinen eigenen (bei Bedarf mobilen) Arbeitsplatz.

Weitere Kenntnisse

Operatives Projektmanagement, Planung, Vorbereitung und Realisation/Umsetzung von Veranstaltungen, (Messen, Events, Roadshows, Gala-Abende, Firmenevents).
Projektbezogenes Schnittstellenmanagement extern – intern.
Nutzen Sie meine Erfahrungen und Kontakte aus 28 Jahren Tätigkeit im Event-, Messe- & Musikmanagement.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
903
Alter
54
Berufserfahrung
38 Jahre und 3 Monate (seit 01/1986)
Projektleitung
27 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden