Experte für Funktionale Sicherheit nach 26262

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
auf Anfrage
38102 Braunschweig
02.01.2019

Kurzvorstellung

Seit 2009 arbeite ich als Safety Manger in vielen interessanten Projekten von ASiL A bis ASIL D. Besuchen Sie unserer Website

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Automotive functional safety expert (AFSE)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Funktional Safety Manger
Kundenname anonymisiert, Deutschland
8/2009 – 12/2016 (7 Jahre, 5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Als Funktional Safety Manger für diverse OEMs und Tier1 habe ich sowohl Funktionen und Steuergeräte von ASIL A bis ASIL B betreut. Desweiteren habe ich Lehrgänge für den TÜV Nord abgehalten und ca 15 Monate eine Abteilung mit FuSi Manger geleitet.

Eingesetzte Qualifikationen

Automotive functional safety expert (AFSE)

Zertifikate

ISTQB Certified Tester
September 2006

Ausbildung

Maschinenbau
(Diplom)
Jahr: 1992
Ort: Braunschweig

Qualifikationen

Functional Safety Manger nach ISO 26262

Über mich

Ihr Experte für Funktionale Sicherheit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
705
Alter
61
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 06/1992)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »