Fachinformatiker / IT Service
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 55€/Stunde
- nicht angegeben
- nicht angegeben
- de | en
- 03.12.2009
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
12/2008 – 9/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Umsetzung und Überwachung der SLAs gegenüber den Kunden, Bearbeitung von Störungen, Erstellung von Kennzahlen und Reports, Erstellung und Pflege des Betriebshandbuchs, Rechnungsprüfung; Verwalten der Benutzer
Qualifikationen:
Umsetzung und Überwachung der SLAs gegenüber den Kunden, Bearbeitung von Störungen
nicht angegeben
4/2008 – 10/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Annahme und Bearbeitung von Trouble-Tickets im 1st und 2nd-Level, Durchführung von Installationen,
komplette Betreuung von PCs diverser Hardware (Drucker, Scanner, Monitore und Eingabegeräte) verschiedener
Hersteller und Netzwerkkomponenten. Betreuung und Administration von Backup, Exchange, Active Directory.
Qualifikationen:
komplette Betreuung von PCs diverser Hardware (Drucker, Scanner, Monitore und Eingabegeräte) verschiedener
Hersteller und Netzwerkkomponenten. Betreuung und Administration von Backup, Exchange, Active Directory.
nicht angegeben
9/2007 – 4/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Mitarbeiter im User Help Desk. Annahme und Bearbeitung von Trouble-Tickets im 2nd-Level, Überwachung
und Eskalation von Trouble-Tickets im 2nd-Level, Prüfen und Erarbeiten von Lösungen, Überwachung
der SLAs für die Ticketbearbeitung.
Mitarbeit im Team für Überwachung von RollOuts. WIN XP Clients, Microsoft Office 2000/2003,
div. Netzwerk-Admin-Tools.
Qualifikationen:
Annahme und Bearbeitung von Trouble-Tickets im 2nd-Level
Weitere Kenntnisse
- Coaching / Schulung IT
- IT-Sicherheit
- Netzwerke
- Hosting
- IT-Support (allg.)
- Systemadministration (allg.)
- Server
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch ()
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden