freiberufler Psychologische Beratung für Unternehmen und Persönlichkeiten auf freelance.de

Psychologische Beratung für Unternehmen und Persönlichkeiten

offline
  • auf Anfrage
  • 89129 Langenau (Württemberg)
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  es
  • 31.03.2016

Kurzvorstellung

Ich biete Beratung und Training für Unternehmen und Persönlichkeiten.
Wir klären die Ziele, die erreicht werden sollen, wie man diese klar kommuniziert und die eigene Motivation sowie die der Mitarbeiter stärkt.


Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Unternehmensgestaltung

Zertifikate

Heilpraktikerin für Psychotherapie
2010

Ausbildung

Psychologie
Bachelor of Science
2015
Ulm

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über Berufserfahrung auf fachfremden Gebiet: Lagerdisposition inkl. Schichtarbeit und Mitarbeiterführung. Ich kenne die Forderungen von Mitarbeitern, herausfordernde Arbeitsbedingungen und die Durchsetzung von unternehmerischen Zielen.

Eingehend beschäftigt habe ich mich mit der Zielsuche und Zielerreichung in privatem und beruflichem Bereich. Wenn wir nicht erreichen, was wir wollen, jagen wir in den meisten Fällen anderen als unseren eigentlichen Zielen hinterher.

In Unternehmen führt das zur Unsicherheit des Unternehmers / der Führungspersonen, zur Verwirrung und Demotivation der Mitarbeiter und schließlich zu unzufriedenen Endverbrauchern.
Klare Kommunikation in Unternehmen erfordert klare Ziele des Unternehmers und der Führungspersonen. Diese ehrlich und authentisch zu erkennen ist der erste Schritt in Richtung Zufriedenheit und nachhaltigem Erfolg.

Meine Berufserfahrung kombiniert mit meiner psychologischen Ausbildung haben mir spezifische Einblicke in die Alltagsabläufe im Unternehmen ermöglicht. In meiner beruflichen Praxis bin ich bereits an der Verbesserung von Kommunikationsabläufen, an der Motivation von Mitarbeitern und am Konfliktmanagement beteiligt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1137
Alter
41
Berufserfahrung
13 Jahre und 9 Monate (seit 07/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden