Digitales Marketing
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 20‐40€/Stunde
- 26197 Ahlhorn
- Nähe des Wohnortes
- de | en | fr
- 23.03.2016
Kurzvorstellung
Msc. Marketing (Communications)
Ich brenne für Marketing und Kommunikation – digital und klassisch – am liebsten integriert. Ich begeistere mich für Digitales Marketing und bin analytisch und kreativ.
Ich brenne für Marketing und Kommunikation – digital und klassisch – am liebsten integriert. Ich begeistere mich für Digitales Marketing und bin analytisch und kreativ.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Marktforschung
Google Inc, Manchester
1/2015
–
3/2015
(3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2015 – 3/2015
Tätigkeitsbeschreibung
▪ Analyse und Auswertung von Survey Daten
▪ Ermittlung von Zusammenhängen mittels Korrelations- und Regressionsanalye (SPSS)
▪ Präsentation von Handlungsempfehlungen und Potentialen
IBM SPSS Statistics, Projektmanagement
Ausbildung
Marketing (Communications)
Master of Science
2015
Manchester
Manchester
Über mich
Ich brenne für Marketing und Kommunikation – digital und klassisch – am liebsten integriert.
Meine naturwissenschaftliche und wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung mit den
Schwerpunkten Marketing und Kommunikation ermöglicht es mir vielseitige Perspektiven
einzunehmen und kreativ als auch analytisch zu agieren. Meine Stärke ist es Daten in einem Marketingkontext zu analysieren und daraus Konzepte zu entwickeln. Dabei ist es mir möglich technische, inhaltliche und visuelle Aspekte einzubeziehen. Unterschiedlichste Projekte in verschiedenen Marketingdisziplinen führen dazu, dass sich von mir entwickelte und umgesetzte Maßnahmen in die übergeordnete Strategie einfügen.
Meine Schwerpunkte:
• Online-Marketing mit Schwerpunkt Websiteoptimierung (off- und on- page)
• Content-Management und Erstellung
• Marktforschung und Analyse
• Social Media Marketing
• Integrierte Marketing Kommunikation
• Visuelle Kommunikation
Meine naturwissenschaftliche und wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung mit den
Schwerpunkten Marketing und Kommunikation ermöglicht es mir vielseitige Perspektiven
einzunehmen und kreativ als auch analytisch zu agieren. Meine Stärke ist es Daten in einem Marketingkontext zu analysieren und daraus Konzepte zu entwickeln. Dabei ist es mir möglich technische, inhaltliche und visuelle Aspekte einzubeziehen. Unterschiedlichste Projekte in verschiedenen Marketingdisziplinen führen dazu, dass sich von mir entwickelte und umgesetzte Maßnahmen in die übergeordnete Strategie einfügen.
Meine Schwerpunkte:
• Online-Marketing mit Schwerpunkt Websiteoptimierung (off- und on- page)
• Content-Management und Erstellung
• Marktforschung und Analyse
• Social Media Marketing
• Integrierte Marketing Kommunikation
• Visuelle Kommunikation
Weitere Kenntnisse
IT & Software
• HTML5 und CSS; CMS (Joomla und Wordpress);
• Google Analytics; Google Adwords
• Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Project)
• Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator), Adobe Premiere
• SPSS Statistics
• HTML5 und CSS; CMS (Joomla und Wordpress);
• Google Analytics; Google Adwords
• Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Project)
• Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator), Adobe Premiere
• SPSS Statistics
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1302
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate
(seit 01/2012)
Projektleitung
1 Jahr
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden