freiberufler Grafiker Kommunikationsdesigner Grafikdesigner Grafik Design auf freelance.de

Grafiker Kommunikationsdesigner Grafikdesigner Grafik Design

offline
  • 30€/Stunde
  • Sachsen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.07.2017

Kurzvorstellung


Schwerpunkt : editorial design – Gestaltung von Büchern, Broschüren und anderen Kommunikationsmitteln. Darüber hinaus bin ich ein begeisterter Fotograf und gestalte in unregelmäßigen Abständen auch Theater- oder Filmkulissen.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
Filmbüro MV, Wismar
10/2011 – 12/2015 (4 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung aller Drucksachen (Kataloge, Plakate, Broschüren, Flyer, Banner, usw.)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign und Medien
Diplom

Wismar

Über mich

Zuverlässigkeit und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit sind für mich selbstverständlich. Ich arbeite lieber „mit“ als „für“ jemanden — sehr gerne dauerhaft.

Weitere Kenntnisse

Konzeption, Grafik/ Layout, Bildbearbeiung, Fotografie, Set-Ausstattung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1201
Alter
43
Berufserfahrung
12 Jahre und 10 Monate (seit 06/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden