Internationaler Immobilien Hunter - Private Property Searcher

freiberufler Internationaler Immobilien Hunter - Private Property Searcher auf freelance.de
Referenzen
offline
Europa
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
17600 Figueres
11.11.2016

Kurzvorstellung

ich bin seit vielen Jahren in der Immobilienbranche selbstständig und auch Fachbuchautor.
In ganz Europa suche ich gezielt und erfolgreich für meine anspruchsvollen Kunden und erspare ihnen viel Ärger, Zeit und Kosten.

Ich biete

  • Finanzen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chef
Privat-Banken-Versicherungen-Anlagefonds, Barcelona
1/2000 – 4/2016 (16 Jahre, 4 Monate)
Privatanleger Versicherungen Anlagefonds
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe ist das Auffinden von exklusiven Liegenschaften in ganz Europa und Südamerika insbesondere in Chile, Renditeobjekte und Geschäftsräume. Gegebenenfalls die Beaufsichtigung und Planung von Umbauten der gekauften Objekte. Meine langjährige Erfahrung als selbständiger Immobilienmakler helfen mir heute auf der genau anderen Seite zu arbeiten und somit für meine Auftraggeber ein Maximum an Preisersparnis herauszuholen und andere versteckte Ärgernisse aufzudecken und gegebenenfalls aus dem Weg zu räumen bevor es zu einer Kaufempfehlung kommt. So sind meine drei wichtigsten Aufgaben: Suchen, Beraten und Kaufabwicklung. Meine langjährige Erfahrung und fünf verschiedene Sprachen sorgen dafür, dass ich mich derweil in ganz Europa auskenne und sowohl die Märkte einzuschätzen weiß, als auch über die oftmals nötigen Kontakte verfüge. Als Fachbuchautor bin ich bereits auf dieses Thema ausführlich eingegangen.
Da jeder Immobilienwunsch zumeist sehr persönlich und einzigartig ist, braucht es zumeist eine gewisse Zeit, um wirklich zum Ziel zu kommen. Daher nehme ich nur begrenzt Neuaufträge an, um sicherzustellen, dass die Qualität der Arbeit nicht leidet. Fünf wichtige Faktoren biete ich jedem Kunden: 1. Ich nehme mir die Zeit, um seinen Objektwunsch richtig zu verstehen. 2. Ich setze meinen Kunden immer an die erste Stelle und vermische ihn nie mit anderen, die ähnliche Wünsche haben. 3. Ich bringe zu Ihrem Vorteil meine ganze Erfahrung und Kontakte ein. 4. Sie können sich auf meine Erfahrung verlassen. 5. Ich gebe Ihnen einen ehrlichen Ratschlag zur Kaufentscheidung denn andernfall würden wir uns ja nur gegenseitig schaden.

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
(Diplom)
Jahr: 
Ort: Barcelona

Qualifikationen

Studium der Wirtschaftswissenschaften. Immobilienkaufmann. Internationale Erfahrung. Vielsprachigkeit. Hervoragende Kenntnisse über den europäischen Immobilienmarkt. Investmentempfehlungen für professionlle Anleger.

Über mich

[...] W. H. ist schon seit vielen Jahren im internationalen Immobiliengeschäft tätig, spricht fünf Sprachen fließend und kennt die europäischen Immobilienmärkte sehr genau.
Seine speziellen Kenntnisse in Osteuropa und dem Balkan, machen Entscheidungen, eventuell auch in diesen Ländern Investitionen zu tätigen, einfacher.
Die Besonderheiten der west– und südeuropäischen Länder sind ihm seit Jahrzehnten bekannt und so ist er insbesonderen gerade auch in diesen Ländern ein versierter Berater und Kenner der Immobilienszene.
Seine brillianten Kontakte machen das Auffinden von Liegenschaften gerade auch für gehobene Ansprüche oder ungewöhnliche Wünsche um einiges einfacher. Seine Erfahrung mit Behörden, Architekten und den Besonderheiten der verschiedenen Verwaltungen hilft auch bei späteren und unvermeidlichen Umbaumaßnahmen.
Aber auch seine Veröffentlichungen als Fachbuchautor finden allgemein sehr viel Anerkennung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
953
Alter
66
Berufserfahrung
41 Jahre und 1 Monat (seit 01/1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »