Akquise/Vertriebsassistenz

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Nähe des Wohnortes
de
  auf Anfrage
  53804 Much
 17.06.2018

Kurzvorstellung

Neukundengewinnung (Kaltakquise), Kundenrückgewinnung, Terminierung, Leadgenerierung, Adressqualifizierung, Akquise für Messeveranstaltungen

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Akquise / Kontakt
    16 Jahre, 3 Monate Erfahrung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Akquisekraft
Verschiedene Branchen (siehe Zeugnisunterlagen), Much
1/2000 – 3/2016 (16 Jahre, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe bis jetzt als Angestellte direkt beim Arbeitgeber oder im Auftrag des Arbeitgebers als Akquise-/Vertriebsassistenz in verschiedenen Branchen, wie z.B.
- IT
- Personaldienstleistung
- Werbeagenturen
- Versicherungen
- Sicherheitsdienstleister
gearbeitet.

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt

Ausbildung

Verlagskauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 1987
Ort: Bonn

Qualifikationen

MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit verschiedenen CRM-Systemen

Über mich

Ich bin seit 2000 für verschiedene Kunden/Branchen in der Akquise tätig. Dies habe ich bis jetzt in Festanstellung ausgeübt.
Zu meinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Kundengewinnung und Kundenbetreuung in verschiedenen Branchen. Entweder direkt beim Endkunden oder für ein jeweils zugewiesenes IT-Unternehmen.

Weiterhin gehört zu meinen bisherigen Aufgaben die

- Optimierung bestehender Geschäftskundenkontakte
- Komplette Terminbetreuung für die Geschäfts- und Vertriebsleitung
- Selbständige Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kundenberatung
- Administrative Unterstützung zur Durchführung von Akquisemaßnahmen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
818
Alter
51
Berufserfahrung
18 Jahre und 2 Monate (seit 04/2000)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »